Unseren Sponsoren haben wir eine eigene Seite gewidmet.

Sie sind es die neben den engagierten Eltern, die Arbeit des Elternvereins regelmäßig fördern und damit in ihrer Qualität erst ermöglichen und erleichtern.

Es gibt Sponsoren, die uns mit Geldbeträgen unterstützen, aber auch solche die mit Dienstleistungen und Sachspenden aushelfen.

An all diesen Firmen, Dienstleistern, Freiberuflern und auch Privatpersonen sagen wir hiermit ein herzliches Dankeschön und hoffen auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.

Durch die Erstellung unserer neuen Homepage entsteht eine neue Möglichkeit für unsere Sponsoren um zu Werben.

Wir bieten dazu zwei Sponsoringmodelle an:

Unterstützendes Sponsoring

Der unterstützende Sponsor bekommt eine Präsentationsfläche auf dieser Seite (sponsoring), sowie einem Link zu seiner eigenen Internetpräsentation.

Dafür bringt er eine Geldspende in der Höhe von Euro 90,-/Jahr oder einer gleichwertigen Dienstleistung.

Vollsponsoring

Der Vollsponsor erhält die gleiche Präsentationsmöglichkeit wie der unterstützende Sponsor, zusätzlich erhält er eine verlinkte Präsentationsmöglichkeit, platziert im Header der Hauptseite (startseite) des Elternvereins. Zusätzlich erhält er eine Präsentationsmöglichkeit auf sämtlichen Druckunterlagen des Elternvereins (Plakate, Einladungen, Aussendungen und Präsentationen)

Dafür leistet der Vollsponsor eine Geldspende von Euro 175,-/Jahr.